FANDOM

In unserer Welt existieren Orte, die für John Sinclair eine sehr wichtige Rolle spielen. Der Hauptsitz der Spezialabteilung, Scotland Yard. Petrila im tiefsten Rumänien, wo mächtige Vampire hausen. Oder die Flammenden Steine, Heimat von drei Atlantern. Hier hat John harte Kämpfe ausgefochten, treue Freunde kennen gelernt oder starke Waffen erhalten.

John bereist eine Vielzahl von Ländern, in denen er seine ungewöhnlichen Fälle lösen muss. So bereist er kleinere Dörfer, aber auch Städte. Je größer die Städte sind, umso ungenauer können wir den Handlungsort auf der Karte bestimmen. Um eine ungefähre Übersicht zu bekommen wurden neben Gebäuden auch lediglich nur Stadtteile gekennzeichnet.

Die Karte wird geladen …

In einer Welt voller bösartiger Dämonen und widernatürlichen Kreaturen gibt es ebenso unwirkliche Orte. Exotische Dschungeldimensionen mit Ruinen längst untergegangener Zivilisationen und Tempeln vergessener Gottheiten. Leere Einöden, in denen kein Mensch lange überleben kann - dafür Monster umso besser. Oder die unzähligen Reiche rivalisierender Dämonen, von der feurigen Hölle des Erzdämons Asmodis bis zum kalten Seelenreich des Spuks.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki