FANDOM

Mann England.PNG
Ersatzbild
Daten
Beruf Gerichtsmediziner
Land England
Stadt London
Status lebt
Aussehen
Teint europäisch
Haarfarbe schwarz
Merkmale lichtes Haar, stechende Augen
Sonstiges
Auftritte JS 1882 - Dämonen der Angst
Bilder
Covergalerie keine

Rubenstein wurde vor ein paar Wochen von Manchester nach London versetzt. Er lebt mit seiner Frau Marsha in Scheidung.

JS 1882 - Dämonen der Angst

Frank Rubenstein hat die Leiche von Rebecca Stills auf seinem Obduktionstisch liegen. Der ermittelnde Beamte, Chiefinspektor Tanner, holt seinen Kollegen John Sinclair und dessen Partner Suko hinzu, da die Todesursache eher ungewöhnlich ist. Die Frau ist an Spinnenbisse gestorben, obwohl keine Bissstellen entdeckt wurden.

Rubenstein hat in der Leiche zwei Spinnen gefunden, die er John Sinclair zeigt. Dieser nimmt sein Kreuz und berührt damit eine der Spinnen, die sich sofort in Luft auflöst. Rubenstein ist verwirrt, nachdem er das gesehen hat, erinnert sich aber an die Berichte seines Chefs, der schon öfter mit dem Geisterjäger zu tun hatte.

Nachdem die Polizisten gegangen sind, befindet sich der Gerichtsmediziner alleine mit der Leiche in dem Raum. Er ist gerade dabei etwas weg zu räumen, als er von der Toten angesprochen wird. Rubenstein ist irritiert und wird von der Untoten angegriffen und schließlich überwältigt. Schließlich sitzt der Zombie auf seinem Opfer und möchte gerade eine Glasscherbe in den Hals des Gerichtsmediziners rammen, als das Wort "TOPAR" zu hören ist.

Nach den fünf Sekunden sieht Rubenstein den Zombie erstochen in der Ecke liegen, sowie John Sinclair und Suko im Raum stehen. Nach dem Vorkommnis gehen die Beamten wieder und lassen den Gerichtsmediziner zurück.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki