FANDOM

Gespenster-Krimi 080.jpg
Daten
Erschienen am 25.03.1975
Autor Jason Dark
Cover von Esteban Maroto
Teil 1/1
Charaktere Sinclair-Team
Nebenrollen Bill Conolly
Mandra Korab
Gegner
Hauptrolle Kalhori
Weitere Charaktere
Sonstiges
Handlungsort Delhi (Indien)
Besondere Gegenstände Zauberstab
Kreaturen Dämonen

| GK 074 | GK 077 | GK 080 | GK 085 | GK 089 |

Einleitung

Irgendwann in der Nacht kam Mary-Lou Nikuta nach Hause. Sie schloß die Tür des kleinen Einfamilienhauses auf und streifte zuerst die Schuhe von den Füßen. Durch den dunklen Wohnraum ging sie zu der kleinen Treppe, die in das Obergeschoß führte. Ihre rechte Hand umfaßte das Geländer - und... Mary-Lous Herz machte einen Sprung. Zwischen ihren Fingern klebte eine glitschige Flüssigkeit. Die Frau schluckte. Ekel überfiel sie. Sie wandte sich um und hastete zum Lichtschalter, drückte ihn herunter... Der sternförmige Leuchter an der Decke flammte auf. Mary-Lou starrte auf ihre Hand. Sie war blutverschmiert...

Inhalt

Durch einen Informanten von Bill Conolly beobachten dieser und John Sinclair ein vermeintlich leeres Haus, in dem geheime Messen abgehalten werden sollen. Und tatsächlich taucht ein Mönch auf, mit einer Leiche im Gepäck! Schnell erfahren die beiden von der Göttin Kalhori, welche die Macht über die Erde erlangen möchte. So verwndelt sich die Leiche durch die starke Magie der Göttin bald in einen Zombie! Beim Kampf mit den Dienern der Göttin wird Bill verletzt, doch er lässt vom Krankenbett aus seine weltweiten Beziehungen spielen. Und so reist John nach Dehli/Indien, um gemeinsam mit Mandra Korab, dem gefürchteten Gegner von Kalhori, die Göttin zu vernichten und somit ihre Dienerschaft zu zerschlagen. Doch Mandra Korab wird schon längst von den Dienern der Göttin attackiert und John kommt im fernen Asien vom Regen in die Traufe!

Besonderheiten

  • Dieser Roman erschien in der 4. Auflage mit einem anderen Cover:
    Js 4 016.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki