FANDOM

JSA03
Daten
Erschienen am 04.11.2010
Autor Christian Gunther, Markus Plötz, Mario Truant und andere
Cover von Karsten Schreurs
Teil 3/4
Charaktere Sinclair-Team
Hauptrollen n/a
Nebenrollen n/a
Gegner
Hauptrolle n/a
Nebenrolle n/a
Weitere Charaktere
Charaktere n/a
Sonstiges
Handlungsort n/a
Kreaturen n/a

Einleitung

Warum ruft Will Mallmann die Geisterjäger völlig abgehetzt an und bittet sie, nach Deutschland zu kommen? Was hat es mit dem Fingerknöchel des Hector de Valois auf sich und in welcher Beziehung steht er zum ominösen Bischof John? Können die Geisterjäger die Rückkehr eines tot geglaubten Feindes verhindern, obwohl sich der Schwarze Tod höchstpersönlich gegen sie stellt? Sind sie in der Lage, einen uralten Fluch zu brechen und dem Grauen im Nebel ein Ende zu bereiten? Werden sie dem Kult der Herrschaft auf die Schliche kommen und dabei sogar bis ins Reich des Schwarzen Todes vorstoßen? Viele offene Fragen und viele scheinbar unüberwindliche Gefahren liegen vor den Geisterjägern, aber mit jeder Antwort kommen Sie der Lösung um das Rätsel der Herolde ein Stück näher.

Inhalt

Dieser Band setzt den „Herold-Zyklus“ mit drei spielfertigen Abenteuer fort. Das Buch enthält darüber hinaus einen umfangreichen Quellenteil mit neuen Regeln, Ausrüstungsgegenständen, besonderen Eigenschaften und einem umfangreichen Hintergrundabschnitt.

Besonderheiten

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki